1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Unbekannte stecken in St. Wendel Mercedes in Brand

Unbekannte stecken in St. Wendel Mercedes in Brand

Diebe haben es nicht dabei gelassen, ein Auto aufzubrechen und auszuräumen. Wie ein Polizeisprecher meldet, legten sie anschließend im Inneren Feuer. Demnach machten sich Unbekannte in St. Wendel zwischen Samstag und Sonntag an einem Mercedes zu schaffen, den sein Besitzer am Samstagnachmittag an der Bahntrasse in der Tholeyer Straße abgestellt hatte.

Nach bisherigen Ermittlungsergebnissen knackten die Täter das blaue Fahrzeug. Wie sie das anstellten, ist noch unklar. Dann griffen sie nach dem Geldbeutel. Bevor sie flüchteten, hatten sie den Innenraum angesteckt. Dadurch soll erheblicher Schaden entstanden sein.

Zeugenhinweise an die St. Wendeler Polizei , Telefon (0 68 51) 89 80.