Unbekannte prügeln auf jungen Nohfelder ein

St Wendel · Feige Attacke auf einen jungen Mann: Darüber hat die St. Wendeler Polizei am Sonntag berichtet.

Demnach hatte es einen 19-Jährigen erwischt, der verletzt wurde. Der Nohfelder war am frühen Sonntagmorgen auf dem Parkplatz des Globus-Baumarktes unterwegs, als ihm Unbekannte auflauerten. Dabei soll es sich um drei Männer gehandelt haben, die ihn gegen 4.20 Uhr attackierten und sich danach aus dem Staub machten.

Bei dem Übergriff erlitt das Opfer leichte Blessuren. Außerdem verlor es die Brille. Trotz Suche fand der Angegriffene sie aber nicht wieder.

Wieso die fremden Typen den Mann angriffen, ist unklar. Und auch um wen es sich bei den Tätern handelt, versuchen Ermittler herauszufinden. Einziger Anhaltspunkt bisher: Es soll sich um Südländer handeln, die nur gebrochen Deutsch gesprochen haben. Die Beamten setzen auf Zeugenhinweise.

Kontakt zur Polizei in der Kreisstadt: Telefon (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort