Blaulicht Unbekannte brechen in Metzgerei ein

St. Wendel · In eine Metzgerei auf dem Wendelinushof in St. Wendel sind Unbekannte in der Nacht auf Donnerstag eingebrochen. Nach Angaben der Polizei stiegen die Täter zunächst durch ein Fenster in den Gebäudetrakt des Betriebes ein. Dort suchten sie nach Wertsachen. Derzeit steht noch nicht fest, was entwendet wurde.

In eine Metzgerei auf dem Wendelinushof in St. Wendel sind Unbekannte in der  Nacht auf Donnerstag eingebrochen. Nach Angaben der Polizei stiegen die  Täter zunächst durch ein Fenster in den Gebäudetrakt des Betriebes ein. Dort suchten sie nach Wertsachen. Derzeit steht noch nicht fest,  was  entwendet wurde.

Die Polizei St. Wendel bittet Zeugen, denen in Zusammenhang mit dem Einbruch etwas aufgefallen ist, sich zu melden unter der Tel. (0 68 51) 89 80,

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort