Two night Stand: Wenn ein Blizzard zusammen schweißt

St Wendel · Der Film beginnt zäh, aber "Two night Stand" steigert sich. Der Film ist gerade auf DVD erschienen. Zum Inhalt: Bei einem One Night Stand gilt normalerweise: Ist die Nacht vorbei, sollte man sich aus dem Staub machen, doch bei Megan scheitert der Abgang leider an einem Blizzard, der ausgerechnet in dieser Nacht New York völlig eingeschneit hat.

Und so muss Megan in Alecs Wohnung ausharren, bis das Wetter besser wird. Um den Tag erträglich rumzubringen, bleibt den beiden nichts anderes übrig, als sich schließlich doch kennenzulernen. Obwohl einem das doch erspart bleiben sollte.

Wer jetzt Lust auf "Two Night Stand" bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt die DVD.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort