Volleyball Muss Bliesen in die Abstiegsrunde?

St Wendel · Trotz zweier extrem hart umkämpfter Sätze hat Volleyball-Drittligist TV Bliesen sein Heimspiel gegen Tabellenführer TG Rüsselsheim II am Ende glatt mit 0:3 verloren. Die Chancen, die Aufstiegsrunde noch zu erreichen, schwinden.

 Enge Kiste: Wie schon der erste Satz war auch der dritte extrem hart umkämpft. Zwei Matchbälle hatten die Spieler des TV Bliesen abgewehrt, den dritten aber konnte die TG Rüsselsheim II dann zum 26:24 nutzen.

Enge Kiste: Wie schon der erste Satz war auch der dritte extrem hart umkämpft. Zwei Matchbälle hatten die Spieler des TV Bliesen abgewehrt, den dritten aber konnte die TG Rüsselsheim II dann zum 26:24 nutzen.

Foto: B&K/Bonenberger / B&K

Das war bitter! Trotz einer guten Leistung haben die Volleyballer des TV Bliesen am Samstag in ihrem dritten Heimspiel in der 3. Liga Süd das Feld zum ersten Mal als Verlierer verlassen müssen. Der Zweitliga-Absteiger unterlag vor 150 Zuschauern im Sportzentrum St. Wendel dem Tabellenführer TG Rüsselsheim II mit 0:3 (23:25, 20:25, 24:26). Zuvor hatte Bliesen den TV Feldkirchen (3:0) und die Volleyball Juniors Frankfurt (3:1) vor eigenem Anhang bezwungen.