Volleyball-Regionalliga Der nächste Abstieg rückt näher

Bliesen · Der Volleyball-Regionalligist TV Bliesen verliert das Kellerduell in Hanau ersatzgeschwächt mit 1:3. Nur ein Sieg in der Vorrunde.

Trainer Sandy Schuhmacher weiß: „Wir bräuchten schon eine extrem gute Rückrunde, um den Anschluss noch einmal zu schaffen.“

Trainer Sandy Schuhmacher weiß: „Wir bräuchten schon eine extrem gute Rückrunde, um den Anschluss noch einmal zu schaffen.“

Foto: Philipp Semmler

Volleyball-Regionalligist TV Bliesen hat am Sonntag einen weiteren Rückschlag im Kampf um den Ligaverbleib hinnehmen müssen. Das Tabellenschlusslicht verlor das Kellerduell bei der TG Hanau, die auf dem ersten Nichtabstiegsplatz steht, mit 1:3 (19:25, 22:25, 26:24, 20:25). Durch die Niederlage vor gerade einmal elf Zuschauern hat der TV Bliesen nach der Hälfte der Saison neun Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Nur einen Sieg konnte der Drittliga-Absteiger in der ersten Saisonhälfte einfahren. Dem stehen neun Niederlagen gegenüber.