1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Trotz intensiver Suche: Mädchen (16) bleibt vermisst

Trotz intensiver Suche: Mädchen (16) bleibt vermisst

Tausende Internetnutzer haben sich bisher auf der SZ-Seite für das Schicksal der jungen Michelle Becker interessiert. Die 16-Jährige ist seit 27. November verschwunden. Suchaktion verliefen ergebnislos. Ermittler vermuten, dass sich die aus Bernburg/Sachsen-Anhalt stammende Jugendliche auf den Weg entweder nach Saarbrücken oder ins niedersächsische Helmstedt gemacht haben könnte. Doch bei dortigen Bekannten sei sie nie aufgetaucht. Indes geht die Suche nach Michelle weiter, die zuletzt in einer evangelischen Jugendhilfeeinrichtung untergekommen war. Sie ist nicht zum ersten Mal weggelaufen, kam aber immer wieder zurück - bis jetzt.

Zur Person: 1,70 Meter, schlank, lange, blonde Haare mit roten Strähnen, blaue Augen. Zuletzt trug sie eine olivgrüne Jacke, schwarze Leggins, weinrote Stiefeletten.

Kontakt zur Polizei Salzlandkreis: Tel. (0 34 71) 37 90.