1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Tourist-Info erfasst neue Unterkünfte für Feriengäste

Tourist-Info erfasst neue Unterkünfte für Feriengäste

Während der noch laufenden Saison beginnen bei der Tourist-Information St. Wendeler Land die Vorarbeiten für die touristischen Angebote im nächsten Jahr. Daher hat die Tourist-Info mit der Erfassung der neuen Unterkünfte für 2016 begonnen.

Alle Anbieter von neuen Ferienunterkünften (Ferienwohnungen und -häuser, Privatzimmer, Gasthöfe, Pensionen sowie Hotels), die im aktuellen Gastgeberverzeichnis noch nicht vertreten sind, werden gebeten, Kontakt mit der Tourist-Information aufzunehmen. Die Betriebe erhalten daraufhin die Erfassungsbögen für einen Eintrag Gastgeberverzeichnis.

Kontakt: Tourist-Information Sankt Wendeler Land, Am Seehafen 1, 66625 Nohfelden-Bosen, Tel. (0 68 52) 9 01 10, E-Mail: tourist-info@bostalsee.de.