1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Tom Hardy geht im Thriller Kind 44 auf Mördersuche

Tom Hardy geht im Thriller Kind 44 auf Mördersuche

Spannend, düster und eiskalt ist der Film Kind 44, der gerade auf DVD erschienen ist. Nach dem Bestseller-Roman von Tom Rob Smith produzierte Ridley Scott diesen Thriller mit Tom Hardy, Gary Oldman , Noomi Rapace und Vincent Cassel in den Hauptrollen.Zum Inhalt: Moskau 1953. Im Arbeiterparadies der Stalinzeit darf es offiziell keine Verbrechen geben, doch als die grausam zugerichtete Leiche des kleinen Sohnes eines Mitoffiziers aufgefunden wird und der offensichtliche Mord zum Unfall erklärt wird, gerät die Welt des Geheimdienstoffiziers Leo Demidow (Tom Hardy) ins Wanken.

Als Leo gegen den Befehl seiner Vorgesetzten eigene Nachforschungen aufnimmt und weitere 43 Morde an Kindern entdeckt, schwebt er plötzlich mit seiner Familie in tödlicher Gefahr. Der einzig verbleibende Ausweg ist, die Mordserie gegen alle Widerstände aufzudecken. Doch wem kann Leo überhaupt noch vertrauen?

Wer jetzt Lust auf Kind 44 bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt die DVD.