Tischtennis: Meisterschaft für Minis in Niederlinxweiler

Niederlinxweiler · Der TTV Niederlinxweiler richtet in Zusammenarbeit mit der Grundschule Oberlinxweiler und dem Cusanus-Gymnasium St. Wendel einen Ortsentscheid der Tischtennis-Mini-Meisterschaften aus. Am Sonntag um 14.30 Uhr geht es los. Eingeladen sind alle Kinder der Jahrgänge 2004 bis 2011, die bisher noch nicht in einer Tischtennis-Mannschaft gespielt und nicht am Landesentscheid teilgenommen haben. Sie können sich nun in der Breitwieshalle Niederlinxweiler für den Landesentscheid qualifizieren.

Am Samstag von 10 bis 11.30 Uhr besteht die Möglichkeit, sich noch einmal unter der Anleitung von Betreuern für den großen Turniertag fit zu machen. Gespielt wird in den drei Gruppen der Jahrgänge 2004 bis 2005, 2006 bis 2007 sowie 2008 bis 20011, wobei Jungen und Mädchen getrennt sind. Auch wer noch keinen Schläger hat, kann mitspielen. Diese können beim TTV ausgeliehen werden.

Anmeldungen und Informationen bei Rolf Mychajluk, Tel. (0 68 51) 26 94, E-Mail: jugendwart@ttvniederlinxweiler.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort