1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

DVD-Tipp: Tiefe Freundschaft durch viele Hundeleben 

DVD-Tipp : Tiefe Freundschaft durch viele Hundeleben 

() Eine berührende Geschichte, die mitfiebern lässt, originell erzählt aus der Sicht eines Hundes: Das ist der Film „Bailey – Ein Freund fürs Leben“, der Anfang August auf DVD erschienen ist.

Zum Inhalt: Ethan ist acht Jahre alt, als der Retriever Bailey sein bester Freund wird. Hund und Herrchen sind unzertrennlich. Auch als ihre gemeinsame Zeit zu Ende ist, verlässt Bailey sein Herrchen nicht: Im Lauf der Jahre kehrt er in Reinkarnationen zurück – sogar als Polizeihündin – und lernt mit jedem Leben etwas dazu, bis er den erwachsenen Ethan wiederfindet.

Wer jetzt Lust auf „Bailey“ bekommen hat, der sollte an diesem Sonntag, 12 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen, Der jeweils dritte Anrufer gewinnt den Film.