DVD-Tipp Thriller über zwei unzertrennliche Brüder

St. Wendel · Spannend, aber teilweise doch sehr brutal, ist der Film „Arsenal“, der gerade auf DVD erschienen ist. Nicht umsonst ist er erst ab 18 Jahren freigegeben.

 Der Film „Arsenal“ ist nichts für schwache Nerven. Heute gibt es ihn zu gewinnen.

Der Film „Arsenal“ ist nichts für schwache Nerven. Heute gibt es ihn zu gewinnen.

Foto: Verleih

Zum Inhalt: Nach einer schwierigen Kindheit im US-Staat Mississippi entwickeln sich die Brüder JP und Mikey zu zwei Männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Während JP ein solides und bodenständiges Leben als Familienmensch und Geschäftsführer einer Baufirma führt, hat der impulsive und unberechenbare Mikey immer wieder Probleme. Seinen Lebensunterhalt verdient er mit diversen kriminellen Machenschaften – zum absoluten Unverständnis seines Bruders. Doch als Mikey und seine Tochter in die Fänge des perfiden und brutalen Gangsterbosses Eddie King geraten, wird die Bruderbande auf eine harte Probe gestellt. JP gerät in gefährliche Gefilde und wird gezwungen, Position zu beziehen. Mit der Unterstützung des Polizisten Sal versucht JP alles in seiner Macht stehende, um Mikey und seine Tochter zu befreien.

Wer jetzt Lust auf „Arsenal“ bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort