Thomas Krampe ist neuer Ortsvorsteher in Osterbrücken

Osterbrücken · Bei der konstituierenden Sitzung des Osterbrücker Ortsrates im Dorfgemeinschaftshaus wurde Thomas Krampe von der SPD einstimmig zum neuen Ortsvorsteher gewählt. Stadtbeigeordneter Kurt Wiese überreichte ihm die Ernennungsurkunde.

Thomas Krampe sagte auf der Sitzung, es sei eine große Ehre für ihn, dieses Amt ausführen zu können, nachdem der bisherige Ortsvorsteher Armin Lang nicht mehr kandidierte. "Trotz demografischen Wandel blicke ich mit Zuversicht in die Zukunft und freue mich, zusammen mit unserem Team im Ortsrat auf die vor uns liegenden Herausforderungen und Aufgaben", so Krampe.

Karsten Renner (SPD ) wurde auch einstimmig zum stellvertretenden Ortsvorsteher gewählt. Dem Osterbrücker Ortsrat gehören außerdem an: Roland Kraushaar, Tanja Lang, Jörn van de Kerkhof, Jörg Becker und Marcel Meyer von der SPD sowie Stefan Klär und Guido Loch von der CDU .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort