Theater Theaterverein Thalia startet mit handfester Komödie ins neue Jahr

Winterbach · Turbulent ins neue Jahr geht es mit dem Theaterverein Thalia Winterbach. „Wie wär’s denn Frau Martin“ von Ray Cooney und John Chapmanin heißt die Komödie, die in der Winterbacher Mehrzweckhalle aufgeführt wird.

Und zwar an folgenden Terminen: Samstag, 12. Januar, 20 Uhr, Sonntag, 13. Januar 18 Uhr, Freitag, 18. Januar, 20 Uhr und Samstag, 19. Januar, ebenfalls um 20 Uhr. Die Regie hat Bettina Flöth,

Zum Inhalt: Kinderbuchverleger Philipp Martin lebt ein ruhiges Leben, bis er sich von seinem Freund Henry Herrmann überreden lässt, ihm sein Schlafzimmer für einen Seitensprung zu überlassen. Blöd nur, dass seine Frau Nicole den gleichen Deal mit ihrer Freundin Isabell, der Ehefrau von Henry, gemacht hat. Gewollte und erfundene Affären und die überraschend bei ihrem Verleger auftauchende Erfolgsautorin Ottilie Fischer bringen das Tür-auf-Tür-zu-Karussell rasant in Gang. Ständig erscheint die falsche Person im unpassenden Moment und so scheinen die Verwicklungen immer atemberaubender zu werden.

Karten können laut Veranstalter reserviert werden unter der Tel. (0 68 24) 30 24 48.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort