Theatergemeinschaft zeigt im Saalbau „Das Verhör“

Theatergemeinschaft zeigt im Saalbau „Das Verhör“

Die Theatergemeinschaft Stadt St. Wendel zeigt am Montag, 23. November, um 19.30 Uhr im Saalbau von der Münchner Tournee das Kriminalstück "Das Verhör". Die Hauptrollen übernehmen Karlheinz Lemken und Julia Dahmen.Zum Inhalt: Rechtsanwalt Adam Barklay ist der wichtigste Zeuge in einem Mordfall.

Zwei kleine Mädchen wurden innerhalb einer Woche brutal vergewaltigt und erwürgt. Vom Täter fehlt jede Spur. Als Chief Inspector Parker den Anwalt am Abend noch einmal aufs Polizeirevier bestellt, will er lediglich ein paar Fragen klären, doch im Laufe des Gesprächs drängt sich ihm der Verdacht auf, Barklay selbst könnte der Mörder sein.

Als Lilian, die schöne Frau des Anwalts, erscheint und ihren Mann belastet, wird sein Verdacht zunächst bestätigt. Doch dann nimmt der Fall plötzlich eine dramatische Wendung.

Karten gibt es bei der Kulturabteilung, Rathaus I, Tel. (0 68 51) 8 09 19 32, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen von Ticket regional (in St. Wendel sind das Buch + Papier Klein, Wochenspiegel, Globus und Tante Guerilla Shop).

www.Ticket-regional.de

Mehr von Saarbrücker Zeitung