1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Theatergemeinschaft St. Wendel sagt Gastspiele ab

Bleiben am Boden : Spatz, Engel und Passagier 23 heben in St. Wendel nicht ab

Theatergemeinschaft St. Wendel muss wegen Corona auch die Ersatztermine streichen.

Wegen der weiter andauernden Corona-Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen müssen die bereits auf Ersatztermine verlegten Gastspiele „Passagier 23“ und „Spatz und Engel“ abgesagt werden. Darauf hat eine Sprecherin der St. Wendeler Theatergemeinschaft hingewiesen.

Abonnenten der Theatergemeinschaft wurden darüber bereits in einem Schreiben informiert. Karten, die im freien Verkauf erworben wurden, können bei der Geschäftsstelle der Theatergemeinschaft (Dienstgebäude Schloßstraße 7) in St. Wendel zurückgegeben werden. Gegen Mitteilung der Bankverbindung wird der Kaufpreis erstattet.

 Auch das Theater-Stück „Passagier 23“ fällt aus.
Auch das Theater-Stück „Passagier 23“ fällt aus. Foto: Herbert Schulze

Die Geschäftsstelle ist erreichbar unter der Tel. (0 68 51) 8 09 19 32, Mail: theater@sankt-wendel.de.