1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

„The Trust“ mit Nicolas Cage ist neu auf DVD zu haben

„The Trust“ mit Nicolas Cage ist neu auf DVD zu haben

Nicolas Cage hat schon bessere Filme gemacht. Aber auch schon schlechtere. Der Film "The Trust", der am 29. April auf DVD erschien, ist einfach nur Mittelmaß.

Zum Inhalt: David Waters und Jim Stone haben es bei der Polizei in Las Vegas nicht wirklich weit gebracht, dementsprechend tief liegt ihre Gehaltsklasse. Mit Hehlerei peppen die beiden immer wieder ihren Kontostand auf bis sie bei der Festnahme eines Dealers auf den vermeintlichen Jackpot Ihres Lebens treffen. Die Planung für einen Überfall auf den Geldtresor einer mächtigen Drogenbande beginnt und die beiden Cops geraten immer tiefer in eine Spirale der Gewalt.

Wer jetzt Lust auf "The Trust" bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt den Film.