Tennis: Winterbacher Senioren schlagen in der höchsten Klasse auf

Winterbach · Die Herren 70 der SG Winterbach II haben sich in der Verbandsliga mit 10:2 Punkten den Titel gesichert und spielen nächste Saison in der höchsten saarländischen Klasse, der Saarlandliga. Gleich im ersten Spiel kam mit dem TC Blieskastel ein starkes Team, das knapp, aber verdient mit 12:9 geschlagen wurde.

 Die Meistermannschaft (v.l.): Hans Glaab, Armin Molter, Norbert Strass, Frank Pazen, Hans Schneider, Heinrich Brill, Heiko Simon, Horst Donia, Gernot Strempel, Heinrich Müller. Es fehlt: Dietmar Böttcher. Foto: Verein

Die Meistermannschaft (v.l.): Hans Glaab, Armin Molter, Norbert Strass, Frank Pazen, Hans Schneider, Heinrich Brill, Heiko Simon, Horst Donia, Gernot Strempel, Heinrich Müller. Es fehlt: Dietmar Böttcher. Foto: Verein

Foto: Verein

Überraschend gab es danach beim TC Homburg-Einöd die einzige Niederlage (5:16). Anschließend aber folgten ausschließlich Siege: Gegen den TC Oberlinxweiler wurde mit 16:5 gewonnen. Im Stadtderby gegen den TC Blau-Weiß St.Wendel gab es dann sogar einen 21:0-Kantersieg. Mit einem 15:6 gegen TZ Sulzbachtal und einem 16:5 gegen den ESV Neunkirchen wurde der Titelgewinn schließlich komplett gemacht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort