Polizeieinsatz Teenager prügelt auf 31-Jährigen ein

Bliesen · Da sind nicht nur Fäuste, sondern auch Bierkisten geflogen. Wie die Polizei berichtet, kam es gleich zu Beginn der Bliesener Kirmes am Samstagabend gegen 18 Uhr zu einer Schlägerei. Das Opfer, ein 31-jähriger Mann aus St. Wendel und ein 18-Jähriger gerieten in Streit. Der polizeibekannte Teenager schlug dem Älteren plötzlich mehrfach ins Gesicht. Da er nicht aufhörte, versuchte ein 57-jähriger Mann, den Täter von dem 31-Jährigen wegzuziehen. Daraufhin mischte sich der 16-jährige Kumpel des gerade Volljährigen ein. Er nahm die halbvolle Bierkiste, die er dabei hatte, und schlug diese dem Helfer gegen den Kopf. Jetzt kam noch ein 53-Jähriger hinzu, um zu helfen und bekam selbst Schläge ab.

Erst dann flüchteten die Täter  laut Polizei in Richtung Ortsmitte. Der 31-Jährige wurde mit dem Rettungswagen nach St. Wendel ins Krankenhaus gebracht. Es bestand der Verdacht einer Fraktur des Kiefers. Der 57-jährige, der als erstes zur Hilfe geeilte war, erlitt unter anderem eine Platzwunde an der Lippe. Eine Fahndung nach den Tätern in  Bliesen verlief negativ. Die Polizei ermittelt gegen die beiden Täter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort