Teenager entdeckt seine Superkräfte

St Wendel · Der Film „Max Steel“ ist auf DVD erschienen. Zwei mal liegt er zur Verlosung bereit.

(him) Einen neuen Superhelden gibt es ab heute auf DVD zu erleben: "Max Steel". Der Film ist unterhaltsam und macht Spaß.

Zum Inhalt: Als Teenager Max McGrath (Ben Winchell) mit seiner Mutter Molly (Maria Bello) in eine neue Stadt zieht, wird sein Leben auf den Kopf gestellt:

Neue Schule, ungewohnte Umgebung und der zarte Beginn der ersten Liebe bringen seine Welt gründlich durcheinander. Alles wäre zu ertragen, wenn nicht plötzlich sein Körper verrückt spielen würde. Es scheint, als entwickle Max unkontrollierbare Superkräfte.

Gerade rechtzeitig trifft er auf das mysteriöse Wesen Steel und entdeckt: Wenn sich das Alien mit ihm verbindet, werden Max‘ Turbokräfte aktiviert und er mutiert zum ultraschnellen und unbesiegbaren Superhelden Max Steel.

Für den mutigen Helden mit unkontrollierter Superpower und seinen furchtlosen Begleiter beginnt ein Abenteuer.

Wer jetzt Lust auf "Max Steel" bekommen hat, der sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, unter der Telefonnummer (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt eine DVD mit dem Film.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort