1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

„Ted 2“: Was passiert, wenn ein Teddybär Kinder haben will?

„Ted 2“: Was passiert, wenn ein Teddybär Kinder haben will?

Mark Wahlberg , Amanda Seyfried , Liam Neeson und Morgan Freeman in einem Film. Da sollte man mehr erwarten können als den Klamauk, den die Fortsetzung des Mega-Erfolgs "Ted" bietet. "Ted 2" ist gerade auf DVD erschienen.Zum Inhalt: Nachdem Ted seine Freundin Tami-Lynn geheiratet hat, will das Paar Kinder bekommen.

Dabei benötigt Ted allerdings Unterstützung von seinem besten Freund John. Nicht nur technisch ist dies ein schwierig umzusetzender Plan: Die Behörden wollen Ted nur dann Vater werden lassen, wenn er nachweisen kann, dass er ein Mensch ist. Zum Glück kann er sich bei diesem Unternehmen auf John und die hübsche Rechtsanwältin Samantha verlassen, die seine Bürgerrechte vor Gericht durchzusetzen versucht.