DVD-Tipp SZ verlost Komödie „Fack ju Göhte 3“ auf DVD

St. Wendel · Bei manchen Filmen hätte man es besser bei einem Teil belassen. So auch bei „Fack Ju Göhte“. War der erste Teil erfrischend, so wirkt Teil drei doch sehr wie Klamauk. Da kann auch die nackte Haut von Elyas M’Barek nicht viel retten. Der Film ist gerade auf DVD erschienen.

 Elyas M’Barek sorgt als Zeki Müller auch  dieses Mal  wieder für viel Spaß in der Schule.

Elyas M’Barek sorgt als Zeki Müller auch dieses Mal wieder für viel Spaß in der Schule.

Foto: Verleih

Zum Inhalt: Homo Faber, Kurvendiskussion, Asbest in den Toiletten. An der Goethe-Gesamt-
schule herrscht Stress: Zeki Müller (Elyas M’Barek) will Chantal (Jella Haase), Danger (Max von der Groeben), Zeynep (Gizem Emre), Burak (Aram Arami) und die anderen Schüler zum Abitur peitschen, allerdings ist die Chaosklasse wenig kooperativ. Denn die Dame vom Berufsinformationszentrum hat ihnen die Zukunftsaussichten vermiest. Kann Herr Müller die Kids motivieren? Unterstützung bekommt er von Neuzugang Biggi Enzberger (Sandra Hüller), die ihm bei einem Anti-Mobbing-Seminar aushilft.

Wer jetzt Lust auf „Fack ju Göhte“ bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt den Film.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort