1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Superfast ab sofort als DVD erhältlich – Parodie auf Actionfilm

Superfast ab sofort als DVD erhältlich – Parodie auf Actionfilm

Die Ähnlichkeit zur Erfolgsreihe "Fast and Furious" ist absolut gewollt. Denn "Superfast" ist eine Parodie mit so manch' lustigem Einfall. Der Film ist gerade auf DVD erschienen.Zum Inhalt: Schnelle Autos, heiße Frauen und coole Typen.

Der Undercover-Cop Lucas White schleust sich in eine Gang aus Fahrern illegaler Straßenrennen ein, die vom vor Testosteron strotzenden und etwas prolligen Vin Serento angeführt wird. Serento und seine nichtsnutzigen Mitglieder wollen den lokalen Gangster-Boss Juan Carlos de la Sol übers Ohr hauen, um an sein Geld zu kommen, das er in einem mexikanischen Schnellrestaurant in Downtown L.A. versteckt hat. Doch spätestens bei der Ausführung zeigt ihr simpler Plan eklatante Schwächen. Als Lucas auch noch mit Vins Schwester Jordana anbandelt ist das Chaos komplett.

Wer Lust auf "Superfast" bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, , Tel. (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt den Film.