„Sunday horse“ gibt es jetzt auch auf DVD

St Wendel · Keine neue Geschichte, aber "Sunday Horse" ist besonders gut umgesetzt. Der Film ist sehr unterhaltsam und bietet schöne Bilder. Er ist am 19. August auf DVD erschienen.

Zum Inhalt: Mit Leidenschaft und Entschlossenheit erkämpft sich die talentierte Springreiterin Debi Walden (Nikki Reed) Anerkennung und Erfolg in einer Sportart, die eigentlich nur der reichen Gesellschaftsschicht vorbehalten ist. Nach einem fast tödlichen Reitunfall muss sie erneut allen Mut und ihre ganze Willensstärke zusammennehmen, um sich ihren größten Traum - die Teilnahme an den US-National-Jumping-Championships - zu erfüllen. Und Debi beweist es allen: Sie gewinnt die Meisterschaft - auf einem Pferd, das bereits für den Schlachter vorgesehen war.

Wer jetzt Lust auf "Sunday Horse" bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt die DVD.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort