1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Strahlende Sieger auf einen Blick

Strahlende Sieger auf einen Blick

Toni Strohmeier gewinnt Dulle-Turnier beim Förderverein Blau Weiß St. Wendel.

Am Karfreitag-Dulle-Turnier des Fördervereins Blau-Weiß in St. Wendel haben die Sportler im Clubheim des SV Blau Weiß St. Wendel/West in Alsfassen an sieben Spieltischen mit 28 Teilnehmern den Dulle Meister ermittelt.Das Organisationsteam unter der Leitung von Peter Kaporlat, Stefan Bodtländer und Stefan Zimmer war für den Ablauf aller Spielrunden verantwortlich.

Nach Auszählung der Runden-Punkte stand Toni Strohmeier mit 2170 Punkten als Sieger fest. Vizemeister wurde Klaus Busch mit 2140 Punkten, gefolgt vom Peter Lorang mit 2110 Punkten. Vierter wurde Frank Klein (1960 Punkte). Den fünften Platz errang Dieter Pfaff mit 1860 Punkten.

Der Vorsitzende des Fördervereins, Dieter Eckfelder, freute sich über die große Teilnahme. Die Sieger ehrte Ortsvorsteher Kurt Wiese

Das nächste Dulle-Turnier findet l mit einer Tombola für die SG-Fußball-Jugend am 26. November an selber Stätte statt.