St Wendeler Stadtfest überzeugt Dreitägiges Spektakel bei bestem Partywetter

St Wendel · An drei Tagen wurde in St. Wendel bei bestem Wetter gefeiert. Das Stadtfest zog Tausende Besucher an, denen auf mehreren Bühnen zahlreiche Bands, Zauberer und Tanzeinlagen präsentiert wurden.

St. Wendeler Stadtfest zieht zahlreiche Besucher an
Link zur Paywall

Zahllose Feierhungrige bei Wiederauflage des St. Wendeler Stadtfestes

49 Bilder
Foto: B&K/Bonenberger / B&K

Das dreitägige Stadtfest hat eingeschlagen. Tausende Besucher, darunter viele Partyfreunde und Jugendliche aus der gesamten Region, strömten am Wochenende in die Kreisstadt St. Wendel. Gefeiert wurde in allen Gassen bis in die frühen Morgenstunden. „Hinter´m Horizont geht’s weiter“, vermutete Udo-Lindenberg-Mime und Sänger Roland Pacella mit seinem Tribute-Projekt Udos Lindenwerk am Samstag abschließend auf dem Schlossplatz. Und dies ohne Panik auf der Titanic. „Ich bin froh und erleichtert, dass unser Stadtfest so toll angenommen wurde und das alles ohne Zwischenfälle so geklappt hat“, resümierte St. Wendels Bürgermeister Peter Klär (CDU) am Sonntagnachmittag auf SZ-Anfrage.