1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Fußball: St. Wendel: Derby um den Stadtmeister-Titel

Fußball : St. Wendel: Derby um den Stadtmeister-Titel

An diesem Samstag treffen im Finale um die St. Wendeler Fußball-Stadtmeisterschaft die SG Hoof-Osterbrücken und der 1. FC Niederkirchen aufeinander. Los geht es um 18 Uhr im Sportzentrum St. Wendel.

Zuvor wird um 16 Uhr das Spiel um Platz drei zwischen den SF Dörrenbach und dem SV Remmesweiler angepfiffen.

Bezirksligist Hoof-Osterbrücken gewann sein Halbfinale gegen Kreisligist SV Remmesweiler kampflos, weil der SV die Partie wegen Personalmangels absagte. Zuvor hatte die SG im Viertelfinale den Ligakonkurrenten FC Blau-Weiß St. Wendel mit 3:2 bezwungen. In der Vorqualifikation besiegte Hoof-Osterbrücken die SG Linxweiler mit 7:2.

Bezirksliga-Absteiger Niederkirchen setzte sich in der Vorschlussrunde mit 6:1 gegen den künftigen Ligakonkurrenten SF Dörrenbach, durch. Im Viertelfinale hatte das Team den STV Urweiler mit 8:6 nach Elfmeterschießen besiegt.