SR-Ausstellung in St. Wendel Fotoreise in die Welt des Pop

St. Wendel · Die Fotoausstellung „Goldene Europa, Hallo Twen & SR 1 Unplugged: Der Saarländische Rundfunk (SR) als Popkultur-Botschafter“ des Saarländischen Rundfunks wandert anlässlich des Events „Pictures of Pop“ an seine nächste Station.

Wie ein Sprecher des SR mitteilt, ist die Schau ab dem heutigen Freitag, 6. Dezember, in der Bank-1-Saar-Filiale in  St. Wendel zu sehen. Die Ausstellung umfasst 70 Fotos, die teils in Originalen, insgesamt aber in einer Slideshow zu sehen sein werden.

 Die SR-Ausstellung in Kooperation mit dem Pop-Rat, die zugleich die 34. des Ausstellungsfestivals „Pictures of Pop“ ist, wird um 19 Uhr eröffnet. Musikalisch begleitet wird die Vernissage vom jungen St. Wendeler Pop-Duo Lena und Kathrin Sicks.

Die Ausstellung wird von
7. bis 20. Dezember, in der Filiale der Bank 1 Saar, Bahnhofstraße 20, in St. Wendel gezeigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort