Sportverein Sportverein ehrte treue Mitglieder

LEITERSWEILER · Beim Familienabend des SV Leitersweiler im Dorfgemeinschaftshaus wurden zehn Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein besonders geehrt: Waltraud Closter und Christel Cloß für 55 Jahre, Horst Cloß und Ralf Spengler für 50 Jahre, Stefan Stoll für 45 Jahre, Peter Fries und Max Madel für 40 Jahre, Daniel Wagner für 25 Jahre sowie Andres und Christoph Hummel für je 20 Jahre.

Zu Beginn des Familienabend ließ der Vorsitzende Patrick Kreutz die Vereinsgeschehnisse des vergangenen Jahres Revue passieren. Er dankte der Damenfußballmannschaft, die durchs ganze Saarland reisen musste, um ihre Pflichtspiele auszutragen, und den siebten Tabellenplatz belegte. Ebenso galt sein Dank der ersten und zweiten Fußballmannschaft. Trainer Florian Rein lobte die gute Kameradschaft und den optimalen Trainingsbesuch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort