Spinnrad zeigt Spiele der deutschen Handball-Profis

Spinnrad zeigt Spiele der deutschen Handball-Profis

Nach den unerwarteten Erfolgen der Bad Boys bei der zurückliegenden Handball-Europameisterschaft, bei welcher die deutsche Nationalmannschaft sensationell den Titel erringen konnte, war die Vorfreude auf die anstehende Weltmeisterschaft unter den Handballfans immens. Und der Auftaktsieg hat die Euphorie noch weiter gefördert.

Umso größer wiegt jedoch die Enttäuschung über die äußerst spärliche Live-Übertragung der Handball-WM in Frankreich, welche nach ernüchternden Nachrichten in den vergangenen Wochen nur per Stream empfangen werden kann. Jedoch können nun zumindest die Handballfans im Kreis St.Wendel aufatmen. Die Musikkneipe Spinnrad bietet Public-Viewing für alle Handballbegeisterte an. Dies geschieht in Kooperation mit den Black Bulls Handball aus Alsweiler, welche sich beim Deutschen Handballbund um dieses Vorhaben beworben hatten und den Zuschlag erhielten.