Weihnachtsaktion Spielzeug zum Fest – fast geschenkt

St. Wendel · () Es ist noch ein wenig bis hin, doch bereits jetzt sammelt die Arbeitsmarkt-Initiative (ArbIW) der Stadt St. Wendel wieder Spielzeug für Weihnachten. Der Name der Aktion laute wie in den Vorjahren „Spielzeug, das sich jeder leisten kann“.

Dazu sammele die ArbIW bis zum 17. November gut erhaltenes Spielzeug, das aufgearbeitet und gereinigt wird. „Wir freuen uns über jede Spielzeug-Spende aus der Bevölkerung“, heißt es dazu von der ArbIW. Abgegeben werden können die Spielsachen demnach in der Möbelbörse (St.- Annen-Straße 18), dem Wertstoffhof (Dr.Walter-Bruch-Straße 8), dem Elektroladen (Tholeyer Straße 45) oder im Verwaltungsgebäude (Weimarer Straße 13).
Da sich nicht alle Familien zu Weihnachten teures Spielzeug für ihre Kinder leisten können, bietet die Arbeitsmarkt-Initiative mit dieser Aktion wie in den Vorjahren die Möglichkeit, bei ihr günstige und schöne Weihnachtsgeschenke zu erwerben. Der Spielzeugmarkt wird am 23. November in der Möbelbörse eröffnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort