1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Spielenachmittag lockt mit Spielen und Basteln

Spielenachmittag lockt mit Spielen und Basteln

Zu einem ersten Spielenachmittag im neuen Jahr laden der Verein zur Förderung der dörflichen Gemeinschaft in Leitersweiler (VFGL) und der Ortsrat ins Dorfgemeinschaftshaus (DGH) ein. Zweck dieser Zusammenkünfte soll es sein, dass die Einwohner des Ortes wöchentlich zu einem Gespräch zusammenfinden.Nach der guten Resonanz der vier Spielnachmittage im vergangenen Jahr ist nun für Dienstag, 20. Januar, wiederum eine solche Veranstaltung geplant.

Beginn ist um 15 Uhr. Für den Nachmittag geplant sind verschiedene Brett- und Kartenspiele. Darüber hinaus kann gemeinsam gebastelt, gestickt oder auch gehäkelt werden.

Anmeldung zum Spielenachmittag bei Ortsvorsteher Bernd Closter erwünscht, Telefonnummer (0 68 51) 12 83, oder E-Mail: ortsrat-leitersweiler@web.de.