SPD Oberlinxweiler Zum Jubiläum Jubilare geehrt

Oberlinxweiler · SPD-Ortsverein Oberlinxweiler feierte seinen 100. Geburtstag an zwei Tagen.

  Zahlreiche Jubilare zeichnete der SPD-Ortsverein Oberlinxweiler beim Kommers zum 100-jährigen Bestehen des Vereines aus.

 Zahlreiche Jubilare zeichnete der SPD-Ortsverein Oberlinxweiler beim Kommers zum 100-jährigen Bestehen des Vereines aus.

Foto: Stefan Blasius

Der SPD-Ortsverein Oberlinxweiler feierte seinen 100. Geburtstag  an zwei Tagen. Zum einen mit einem Abendrot-Treffen und einen Tage später mit einem Kommers in der Kulturscheune Hochmühle. Wie ein Sprecehr der Partei weiter berichtet, waren es zwei Veranstaltungstage mit musikalischer Unterstützung von Manny K und Friends sowie der Gruppe Einfach...Ja. Einer der Höhepunkte war  die Ehrung von 23 Jubilaren am Kommersabend. Anke Rehlinger, Schirmherrin und stellvertretende Ministerpräsidentin, gratulierte mit dem SPD-Fraktionsvorsitzenden Torsten Lang und der Vorsitzenden des SPD-Ortsverein Oberlinxweiler, Kerstin Birkenbach, den Jubilaren. Unter anderem wurde Dieter Pfaff für 55 Jahre geehrt, für 50 Jahre Parteimitgliedschaft wurden je der ehemalige Bürgermeister Hans Schmelzer, der ehemalige Ortsvorsteher Karl Heinz Schweig sowie Dietmar Möller ausgezeichnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort