Gewinnsparer Sparda-Bank-Kundin gewinnt Auto

St. Wendel · Silvia Pickard ist jetzt glückliche Besitzerin eines Opel Grandland X.

 Das Foto der Übergabe zeigt (v.l.n.r.): Silvia Pickard (Kundin) mit Ehemann Wilfried Pickard, Christina Backes und  Christian Kasper (beide Sparda-Bank).

Das Foto der Übergabe zeigt (v.l.n.r.): Silvia Pickard (Kundin) mit Ehemann Wilfried Pickard, Christina Backes und Christian Kasper (beide Sparda-Bank).

Foto: Sparda Bank/Carina Bugner/Sparda Bank

Silvia Pickard, Kundin der Sparda-Bank Südwest in
St. Wendel, hatte so richtig Glück und konnte sich auch ausgelassen freuen. Denn sie gewann beim Gewinnsparen der Sparda-Bank einen nagelneuen Opel Grandland X. Diesen konnte sie sich kürzlich bei Christian Kasper abholen. Er ist Privatkundenbetreuer bei der Sparda-Bank Südwest in St. Wendel und freute sich für Frau Pickard, als er sie willkommen hieß und den attraktiven Hauptgewinn überreichte. Er gratulierte der glücklichen Gewinnerin mit den Worten: „Der Sparda-Gewinnsparverein ist eine rundum gute Sache. Man kann nicht nur sparen und gewinnen, sondern auch noch helfen. Alle Gewinnsparer unterstützen mit einem Teil ihres Spieleinsatzes jeden Monat förderwürdige Einrichtungen und Projekte in ihrer Region“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort