Spannende Spiele beim Sportfest in Leitersweiler

Leitersweiler · Auch wenn einige Spiele der Hitze zum Opfer fielen, war das dreitägige Sportfest des Sportvereins Leitersweiler (SVL) ein Erfolg. Die meisten Partien mussten gleich zu Beginn gestrichen werden. Lediglich ein Spiel startete am Freitagabend: die Mannschaften der neugegründeten Spielvereinigung Grügelborn/Oberkirchen trat gegen Asweiler/Eitzweiler an. In einer spannenden Partie ging die Weiselberg-Elf mit 2:1 Toren als Sieger vom Platz. Am Samstag unterlag die SG AH Leitersweiler /Dörrenbach gegen die AH FC Niederkirchen mit 1:3, während das Team der SG Hoof/Osterbrücken die Kicker der SG Hofeld/Furschweiler mit 2:1 Toren gewann. Anschließend unterhielt Tanja mit Live-Musik die Besucher. Start in die Saison am 9. August

Auch wenn einige Spiele der Hitze zum Opfer fielen, war das dreitägige Sportfest des Sportvereins Leitersweiler (SVL) ein Erfolg. Die meisten Partien mussten gleich zu Beginn gestrichen werden. Lediglich ein Spiel startete am Freitagabend: die Mannschaften der neugegründeten Spielvereinigung Grügelborn/Oberkirchen trat gegen Asweiler/Eitzweiler an. In einer spannenden Partie ging die Weiselberg-Elf mit 2:1 Toren als Sieger vom Platz.

Am Samstag unterlag die SG AH Leitersweiler /Dörrenbach gegen die AH FC Niederkirchen mit 1:3, während das Team der SG Hoof/Osterbrücken die Kicker der SG Hofeld/Furschweiler mit 2:1 Toren gewann. Anschließend unterhielt Tanja mit Live-Musik die Besucher.

Start in die Saison am 9. August

Der Sonntag begann mit dem B-Jugend-Spiel StV Urweiler gegen FC Marpingen 2, das die Urweiler mit 7:1 Toren Gewannendie Kicker des sf Dörrenbach unterlagen der SG St. Wendel mit 0:1 Toren, während der Ausrichter SV Leitersweiler die StV Urweiler mit 3:1 nach Hause schickte. Auch wenn, durch die Hitze bedingt, nur ein Mini-Programm durchgeführt wurde, kamen die Fußballfreunde auf ihre Kosten. Die neue Saison für den SVL beginnt am 9. August. Er trifft in Oberlinxweiler auf die zweite Mannschaft der neugegründeten SG Linxweiler.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort