Spannende Abenteuer mit Peter Hase auf DVD erschienen

Spannende Abenteuer mit Peter Hase auf DVD erschienen

Winter-Abenteuer und lustige Schneeballschlachten erwarten große und kleine Hasenfans: Der mutige Held der Serie Peter Hase hoppelt nämlich ab November mit seinen Freunden Lotta Weißfell und Benjamin Kaninchen durch den dichten Schnee und schafft es tatsächlich, das lang ersehnte Weihnachtsfest zu retten.

Zur Vorweihnachtszeit veröffentlicht Universum Kids mit der DVD "Winter mit Peter Hase" ein Weihnachts-Special der Serie. Und für lange Autofahrten oder als Gute-Nacht-Geschichten eignen sich die neuen Hörspiel-Episoden auf der mittlerweile vierten CD.

Zum Inhalt: In einem idyllischen Waldgebiet mitten im englischen Lake District ist das Zuhause des kleinen Peter Hase. Zusammen mit seinen Freunden und ständigen Begleitern Benjamin Kaninchen und Lotta Weißfell erlebt er hier sehr viele, spannende Abenteuer.

Weil Herr Kaninchen krank ist, muss Peter den Einkauf im Laden und die Weihnachtslieferungen übernehmen. Zusammen mit Benjamin und Lotta trickst er Herrn Fuchs aus, um rechtzeitig zum Weihnachtsfest zu Hause zu sein.

Wer jetzt Lust auf "Peter Hase" bekommen hat, der sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt die DVD oder die CD zur Serie.

Mehr von Saarbrücker Zeitung