American Football Kalte Dusche im Glutofen

St Wendel · Die Footballer der Southwest Wolves haben nach drei Auswärts-Niederlagen auch das erste Heimspiel verloren. Gegen den Tabellenführer aus Treis-Karden gab es ein 18:45. Deutlich wurde das Ergebnis aber erst am Schluss.

 Enttäuschung bei den Southwest Wolves, nachdem auch das erste Heimspiel der Saison verloren wurde. Marshall Harrison (links) ist der Frust deutlich anzusehen. „Da war mehr drin, denn wir haben schon selbstbewusst agiert“, fand Marco Theobald (vorne rechts).

Enttäuschung bei den Southwest Wolves, nachdem auch das erste Heimspiel der Saison verloren wurde. Marshall Harrison (links) ist der Frust deutlich anzusehen. „Da war mehr drin, denn wir haben schon selbstbewusst agiert“, fand Marco Theobald (vorne rechts).

Foto: Ricco Hoffmann

Angriffslustig heulend liefen die American Footballer der South West Wolves am Samstag ins St. Wendeler Sportzentrum ein – doch hinterher verließen sie die Rasenfläche jammernd und geschlagen. Mit dem 18:45 kassierte der Landesligist gegen die Mosel Valley Tigers aus Treis-Karden seine vierte Saison-Niederlage – und die erste vor heimischem Publikum. Damit bleiben die Wolves Tabellenletzter.