Konzert David Steines präsentiert erstmals eigene Lieder

Sitzerath · Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr, präsentiert der Musicaldarsteller David Steines am Freitag, 13. September, um 20 Uhr ein weiteres Solokonzert in der Benkelberghalle in Sitzerath. Getreu seinem Motto „Gib mir Musik“, wird er neben bekannten Tönen erstmalig eigene Songs präsentieren.

 Musical-Darsteller David Steines aus Sitzerath.

Musical-Darsteller David Steines aus Sitzerath.

Foto: Pia Hennings

Unterstützt wird Steines wieder von einem Erherngast, der aber noch nicht verraten wird. Der Eintritt kostet 15 Euro pro Person, teilt ein Sprecher aus dem Rathaus mit.

Tickets gibt es ab sofort in Karo’s Lädchen in Otzenhausen, im Rathaus Nonnweiler, beim stellvertretenden Ortsvorsteher Volker Paulus oder im Internet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort