Corona-Krise Harte Zeiten für Feierwütige in St. Wendel

St. Wendel · Wegen der Corona-Krise bleiben Clubs geschlossen. Für Flash-Inhaber Joachim Clemens fängt daher ein neues Leben an.

Mia Julia heizt die Stimmung im Flash St. Wendel an. Auf solche Partys müssen die Menschen derzeit verzichten.

Mia Julia heizt die Stimmung im Flash St. Wendel an. Auf solche Partys müssen die Menschen derzeit verzichten.

Foto: Michael Kadzioch

Mit 66 Jahren fängt für den St. Wendeler Disco-Betreiber Joachim Clemens, genannt Cassius, ein neues Leben an, aber leider anders als gedacht. „Seit mehr als 30 Jahren habe ich noch nie sechs, sieben Wochenenden frei gehabt“, sagt Clemens. Weltweit hat das Coronavirus die Tanzflächen leergefegt und das Partyleben lahmgelegt. „Am 7. März hatten wir das letzte Mal geöffnet“, berichtet er.