1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Skateboard-Fahrer wird bei Unfall in Bliesen verletzt

Unfall in Bliesen : Skateboard-Fahrer bei Unfall verletzt

Ein 15-jähriger Skateboard-Fahrer ist bei einem Unfall in Bliesen verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, kam es bereits am vergangenen Mittwoch gegen 21 Uhr zu dem Unglück in der St. Wendeler Straße.

Der Jugendliche war zu diesem Zeitpunkt auf dem Bürgersteig mit seinem Skateboard in Richtung Kreisstadt unterwegs. Nach seinen Angaben sei es plötzlich zum Kontakt mit einem Auto gekommen, das in gleicher Richtung teilweise auf dem Bürgersteig gefahren sei. Er habe unerwartet von seinem Skateboard springen müssen, sei auf den Boden gefallen und habe sich hierbei verletzt. Der Autofahrer habe gewendet und sei in Richtung Oberthal davongefahren. Wie die Polizei weiter berichtet, ist zu dem Fahrzeug bislang nur bekannt, dass es sich um einen weiß lackierten SUV der Marke BMW mit Saarlouiser Kreiskennzeichen handeln soll. Der Unfall wurde erst am Folgetag gemeldet.

Hinweise an die Polizei St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80