„Serena“ mit Jennifer Lawrence und Bradley Cooper gibt's auf DVD

St Wendel · Zwei herausragende Darsteller - Bradley Cooper und Jennifer Lawrence - prägen den Film "Serena", der gerade auf DVD erschienen ist. Aber auch die Geschichte ist bis zum Schluss spannend. Absolut sehenswert!



Zum Inhalt: 1929 lassen sich George, Spross einer alten Holzfällerdynastie, und seine Frau Serena in den endlosen Wäldern von North Carolina nieder. Hier wollen die frisch Verheirateten reich werden und ihr eigenes Imperium aufbauen. Bald schon zeigt sich die junge Serena ihrem Mann ebenbürtig: Sie übernimmt das Kommando über die Holzfäller und verdient sich bald deren Respekt. Beflügelt von ihrer Leidenschaft und der Macht, die sie bald haben, gehen Serena und George ihren Weg ohne Rücksicht auf Verluste. Doch als Serena erfährt, dass George ein Kind mit einer anderen Frau hat, lässt sie der Gedanke daran nicht mehr los. Von Eifersucht getrieben schmiedet sie einen mörderischen Plan.

Wer jetzt Lust auf "Serena" bekommen hat, der sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt den Film.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort