Seniorentag in St. Wendel Senioren-Party mit Musik und Magie

ST. WENDEL · Jahrelang hatte die Stadt St. Wendel die älteren Bürger im Mai in den Saalbau zum Seniorennachmittag, dem Vorläufer des seit  2018  stattfindenden Ü-70-Treffs, geladen. Aus terminlichen Gründen hat der Ortsvorsteher der Kernstadt St. Wendel, Kurt Wiese, diese Veranstaltung in den Herbst verlegt.

Er findet am Sonntag, 6. Oktober, von 15 bis 18 Uhr im Saalbau statt. Alle Bürger der Jahrgänge 1946 und älter wurden schriftlich eingeladen, mit der Bitte um Rückmeldung, teilt ein Sprecher der Stadtverwaltung mit.

Mit von der Partie ist die St. Wendeler Tanzschule Erbelding, die neuaufgelegte Tänze aus den 1950er- und 60er-Jahren präsentiert. Ebenfalls dabei ist der  St. Wendeler Magier Martin Mathias mit Close-Up-Zauberei, eine  Mischung aus Spaß und Magie.  Den musikalischen Part übernimmt die Show-Band Die Nimmermüden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort