Seit Jahren besondere Beziehung zu Leonard Cohen

St. Wendel · Hallelujah - Leonard Cohen Tribute" ist der Titel eines Konzertes im Mia-Münster-Haus in St. Wendel. Am Donnerstag, 12. Mai, ab 20 Uhr ist ein Abend dem kanadischen Singer-Songwriter gewidmet. In der Reihe "Kultur zum Feierabend" ist Roland Helm mit Sängerin Johanna Ernst und seiner Band zu Gast. Den Saarbrücker Songpoeten Roland Helm verbindet schon seit vielen Jahren eine besondere Beziehung zu Leonard Cohens Musik. Zu Ehren des charismatischen Sängers lässt er nun im Rückblick auf dessen 80. Geburtstag die größten Hits in einem zweistündigen Programm Revue passieren. "Suzanne", "Bird on the wire", "Hallelujah" dürfen dabei nicht fehlen.

 Roland Helm mit Band würdigt Leonard Cohen. Foto: Jean M. Laffitau

Roland Helm mit Band würdigt Leonard Cohen. Foto: Jean M. Laffitau

Foto: Jean M. Laffitau

Eintrittskarten sind für 15 Euro, ermäßigt zehn Euro im Vorverkauf bei allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen, in St. Wendel sind dies: Klein Buch + Papier, Tante Guerilla Shop und Globus, unter www.ticket-regional.de und an der Abendkasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort