Schwimmstunde für Kinder beim SC Neda

St Wendel · Für Kinder, die bereits ihr Seepferdchen gemacht haben und gerne schwimmen, bietet der SC Neda eine ganz spezielle Übungsstunde im Bad der Bosenberg-Klinik St. Wendel an. In gut temperiertem Wasser üben die Kinder, sicher zu schwimmen und können dabei ihren Schwimmstil verbessern.

Spaß und Freude am Schwimmen stehen im Vordergrund. Wer möchte, kann auch für das Jugend-Schwimmabzeichen in Bronze (Freischwimmer) üben.

Kinder, die schon schwimmen können, aber noch kein Seepferdchen geschafft haben, haben zudem Gelegenheit, in dieser Stunde auch das Seepferdchen-Abzeichen machen. Eltern können mit ihren Kindern einfach donnerstags um 17.45 Uhr ins Bad der Bosenberg-Klinik kommen und bei Uwe Richter an einer kostenlosen Schnupperstunde teilnehmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort