Schwierige Lichtverhältnisse beeindrucken die Jury

St Wendel · Gerhard Schmidt aus Illingen hat genau den Geschmack der Jury getroffen. Die Mitglieder des Fotoclubs Tele Freisen wählten sein Bild zum Bild des Monats Januar. Die Auswahl an Einsendungen zum Thema Arbeitswelt war in diesem Monat besonders groß, die Motive waren abwechslungsreich.

 Dieses Foto von Gerhard Schmidt aus Illingen ist das Bild des Monats Januar. Foto: Schmidt

Dieses Foto von Gerhard Schmidt aus Illingen ist das Bild des Monats Januar. Foto: Schmidt

Foto: Schmidt

Letzen Endes überzeugten die Jury aber in erster Linie die Bedingungen, unter denen dieses Bild aufgenommen wurde. Die Dunkelheit sowie Dampf und Nebel sorgten für schwierige Lichtverhältnisse. Der Wettbewerb für die Leser der Saarbrücker Zeitung geht weiter. Das Motto im Februar: Regenschirme.

Die Bilder, gedruckt auf Papier, müssen bis jeweils des

Letzten eines Monats im Format 20 auf 30 Zentimeter eingereicht werden bei der Saarbrücker Zeitung, Mia-Münster-Straße 8, 66606 St. Wendel .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort