Einbruchsdiebstahl in St. Wendel Schaufenster eingeschlagen und mehrere Messer geluchst

St Wendel · In der Mia-Münster-Straße in St. Wendel sind die Scheiben einer Schleiferei eingeschmissen und mehrere Messer gestohlen worden. Wie die Polizei-Inspektion St. Wendel mitteilt, meldete sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen 2.30 Uhr ein Zeuge, der ein lautes Klirren hörte.

Schaufenster eingeschlagen und mehrere Messer geluchst
Foto: dpa/Carsten Rehder

Der mutmaßliche Einbrecher flüchtete in Richtung Brühlstraße. Er soll einen Kapuzenpulli getragen haben, heißt es vonseiten der Polizei. Gestohlen wurden mehrere Taschen- und Küchenmesser von der Auslage. Die Polizei spricht von einem Schaden im unteren fünfstelligen Bereich. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können.

Hinweise telefonisch unter (0 68 51) 89 80 oder per -E-Mail an pi-st-wendel@polizei.slpol.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort