Weihnachtskonzert in der Annenkirche Wer möchte mit Marc Marshall auftreten?

St. Wendel · Der Sänger will mit seinem Weihnachtsprogramm auch nach St. Wendel kommen und sucht dafür einen Duett-Partner.

 Sollt es Corona zulassen, möchte der Sänger Marc Marshall im Dezember in der Annenkirche in St. Wendel auftreten.

Sollt es Corona zulassen, möchte der Sänger Marc Marshall im Dezember in der Annenkirche in St. Wendel auftreten.

Foto: Tobias Wirth

Auch in diesem Jahr will Marc Marshall – so die Corona-Lage es zulässt – mit einem neuen Weihnachtsprogramm auf Tour gehen. Die wird ihn durch viele Städte in ganz Deutschland führen. Eine davon ist St. Wendel, wo Marshall am 13. Dezember in der Kirche St. Anna in Alsfassen auftreten möchte. Beginn ist laut Veranstalter um 19 Uhr, Einlass bereits ab 18 Uhr.

Das neue Weihnachtskonzert besteht nach Angaben des Managements des Sängers aus traditionellen Weihnachtsliedern und weihnachtlichen Texten. Auch Lieder, die Familie und Freundschaft ehren, sollen erklingen. Darunter bekannte und weniger bekannte Titel.

Wie auf der Weihnachtstournee des vergangenen Jahres wird Marc Marshall am Flügel von René Krömer begleitet, den der eine oder andere vielleicht noch als Pianist von Udo Jürgens‘ letzter Tournee in Erinnerung hat. „René Krömer und Marc Marshall spielen, singen und schwelgen zusammen in Gedichten, Liedtexten und persönlichen Geschichten“, heißt es in der Konzert-Ankündigung.

Auch wird darauf hingewiesen, dass Marc Marshall für seine Weihnachtstour im Dezember in jeder Tour-Stadt eine Duettpartnerin oder einen Duettpartner sucht. Erwachsene, Kinder und Jugendliche, die gerne singen oder ein Instrument spielen, können sich mit einem Video bewerben.

Marshall dazu: „Es wäre wunderschön, wenn sich viele mit ihrem Lieblingslied zur Weihnacht bei mir melden. Es muss nicht unbedingt ein Weihnachtslied sein. Wichtig ist, dass die Musik und der Text die weihnachtlichen Werte Liebe, Frieden, Respekt in sich tragen.“

Videos können an die Mail-Adresse info@mw-promotion.de gesendet werden.

Tickets gibt es in St. Wendel bei Klein Buch & Papier, Bücher Kidnap, Infopunkt im Globus, Susi’s Lädchen oder unter der Hotline (06 51) 9 79 07 77.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort