Saarland-Card für Inhaber der Ehrenamtskarte

Bonbon : Zusätzliche Saarland-Card erhältlich

Inhaber der Ehrenamtskarte im Landkreis St. Wendel erhalten nun auch zusätzlich die Saarland-Card. Darauf weist eine Sprecherin des St. Wendeler Landratsamtes hin. Mit der Saarland- Card, dem Ersatz für die 2015 eingestellte Freizeit-Card, können unter anderem ein Jahr lang 85 Attraktionen im Saarland kostenlos besucht werden.

Jeder, der nach dem 1. Januar 2019 mit einer Ehrenamtskarte ausgezeichnet wurde oder dessen bestehende Ehrenamtskarte regulär verlängert wird und der noch nicht im Besitz der Freizeit-Card war, erhalte einmalig die Saarland-Card.

Weitere Informationen gibt es bei der Ehrenamtsbörse des Landkreises St. Wendel, Mommstraße 21-31, in St.Wendel, Tel. (0 68 51) 8 01 47 01, E-Mail: Ehrenamtskarte@lkwnd.de. Wer mehr zur Saarland-Card wissen will, kann auch die Webseite www.card.saarland.de besuchen.

Mehr von Saarbrücker Zeitung