1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Rotes Kreuz zufrieden mit Blutspendern

Rotes Kreuz zufrieden mit Blutspendern

Winterbach. 2010 kann das DRK Winterbach auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Daher freut es den Verein umso mehr, dass sich beim letzten Blutspendetermin wieder 55 Spender gefunden haben, um Blut zu spenden. Volker Hahn spendete zum 75. Mal, Andrea Backes zum 60. Mal. Auch konnte das DRK beim jüngsten Termin 20 überwiegend junge Neuspender gewinnen

Winterbach. 2010 kann das DRK Winterbach auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Daher freut es den Verein umso mehr, dass sich beim letzten Blutspendetermin wieder 55 Spender gefunden haben, um Blut zu spenden. Volker Hahn spendete zum 75. Mal, Andrea Backes zum 60. Mal. Auch konnte das DRK beim jüngsten Termin 20 überwiegend junge Neuspender gewinnen. Das Deutsche Rote Kreuz freut sich, dass die Spielmöglichkeit für Kinder und die Neuspenderbetreuung so gut angenommen wurden. red