Rock Days in der Kreisstadt Rock Days steigen an der Felsenmühle

St Wendel · Das St. Wendeler Gasthaus Felsenmühle hat sein Konzertangebot über ein komplettes Wochenende hinweg ausgebaut. Aus dem einen Tag im vergangenen Jahr sind die Rock Days vom 29. bis 31. Juli auf dem Parkplatz geworden.

 Der Saarbrücker Ausnahme-Gitarrist Thomas Blug ist bei den Rock Days mit von der Partie.

Der Saarbrücker Ausnahme-Gitarrist Thomas Blug ist bei den Rock Days mit von der Partie.

Foto: Dingler

„Der Konzertabend ist im vergangenen Jahr gut eingeschlagen, die Stimmung war grundsätzlich besser als gedacht, und die Gäste waren begeistert“, blickt Felsenmühle-Geschäftsführer Christian Lüdeke zurück. Aber er weiß noch genau, wie viel Aufwand der eine Tag verursacht habe. „Für nur einen Tag war das zu viel Arbeit, wir haben dann gemeint, die Bühne muss ja nur einmal aufgebaut werden und dann können wir gleich drei Tage daraus machen“, erklärt Lüdeke.